Liebe Freunde des Reitsports, liebe Gäste

 

Im Namen des Reitervereins Brackenheim e.V. begrüße ich alle aktiven Turnierteilnehmer und Zuschauer auf unserer Reitanlage zu unserem Reitturnier.

Wir bemühen uns um eine gute Organisation, eine stimmungsvolle Atmosphäre und etwas Unterhaltung, auch für die Besucher, die sich im Reitsport nicht so gut auskennen.

Wie immer ist eine Veranstaltung unter freiem Himmel auch vom Wetter abhängig.

Ohne unsere Sponsoren ließe sich ein solches Reitturnier nicht durchführen.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins, ohne deren Mithilfe dieses Turnier nicht durchführbar wäre.

Allen Turnierteilnehmern wünsche ich Glück und Erfolg, allen Zuschauern interessante Turniertage und uns allen einen unfallfreien Verlauf des Reitturniers mit hoffentlich schönem Wetter.

 

 

 

 

           Reiterverein Brackenheim e.V.

           für die Vorstandschaft

          Regina Burk